5. und letztes Ligaspiel AK65w 2017 im Golfclub Buchholz

23.06.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club

Am 20.6.17 fand unser letztes Ligaspiel in 2017 in Buchholz statt. Wieder war das Wetter wunderbar, sommerlich warm, der Platz in hervorragendem Zustand, die Grüns gut und treu. Der Club versorgte uns bestens mit einem Halfway-Buffet; bestehend aus verschiedenen Kuchen, Würstchen, Obst und Getränken. Vielen Dank.

Für die Pinnau starteten Hella Griefahn, Elvira Albers, Helga Wehrle und Dorothee Hilmer. Diesmal  wieder bewährter Caddy Ilse Rabald, wofür wir herzlichen Dank sagen. Mit Ergebnissen von 84, 90 und 99 wurden wir Tagesvierter mit 3 Schlägen Rückstand zum 2. und 3. Da unser Vorsprung groß genug war, konnten wir im Gesamtergebnis unseren 3. Platz halten, mit 14 Schlägen vor dem 4. Platz.

Nun stehen noch die Final 4 am 8./ 9. August im Golfclub auf der Wendlohe an.

Wendlohe, Walddörfer, Pinnau und Ahrensburg treten dann im Lochspiel (2 Runden; 2 Einzel, 1 Vierer pro Runde) an und kämpfen um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft AK65w.

Wir möchten uns jetzt schon für alle Unterstützung, ganz besonders bei unserem Trainer David, bedanken. Sein konsequentes Üben des kurzen Spiels und des Puttens hat sicher zu unserer guten Platzierung beigetragen.

Wir freuen uns auf die Final 4 und hoffen, auch dort eine gute Leistung bringen zu können.

D. Hilmer