4. Spieltag AK 50 II Herren

17.07.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

der vierte Spieltag fand am 15.07.2018 in Hoisdorf statt. Wer den Platz kennt, weiß, das niedrige Scores dort eher selten sind.

So denn auch die Einleitung des Spielführers bei der Ergebnis-Verkündung. Gepaart mit extrem trockenen Fairways, vielleicht eher „gebrannte“ Erde, denn vielfach war gar keine Rasenschicht mehr vorhanden, und dazu sehr langsamen Grüns waren tatsächlich in der Mehrheit deutlich schlechtere Ergebnisse das Resultat.

Lautstarke Verfluchungen hallten mehrfach über die Anlage, da wusste man gleich, entweder liegt einer total blank oder hat gerade einen 3- oder 4-Putt hinnehmen müssen. Leider gelang es uns, zu den schlechten Platzbedingungen auch noch schlechtes Spiel hinzuzufügen. Nun gut, auch das gilt es zu akzeptieren. Der Aufstieg war ja ohnehin durch die starke Hockenberger Mannschaft dieses Jahr kein Thema, die Freunde aus dem Süden Hamburgs gewannen auch den 4. Spieltag.

Nun bleibt uns noch der letzte Spieltag eben dort, um die Holmer vom dritten Platz zu verdrängen.

Hier die Ergebnisse:

Wir wünschen allen Mitgliedern weiter eine erfolgreiche Golfsaison,

Ihr Christoph Kahl