4. Spieltag AK 50 II Herren

16.07.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Mannschaften

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

am vergangenen Sonntag, den 14.07.2019, fand für unsere Mannschaft leider schon der letzte Spieltag statt. Bedingt durch den Rückzug des Peiner Hof gab es dieses Jahr nur 4 Spieltage.
Nachdem wir am 30.06. auf eigenem Platz stark performed hatten, wollten wir den 3. Tabellenplatz auch in Buchholz nicht mehr aus der Hand geben. Die Wendlohe stand schon vorher als Aufsteiger fest (im Prinzip hätten die gar nicht mehr antreten brauchen), der Vorsprung von Buchholz, dem Tabellenzweiten, betrug rd. 50 Schläge, auch das war unrealistisch. Somit wurde das Privatduell mit den Freunden aus Holm weitergeführt, die 26 Schläge hinter uns lagen. Wir hatten starke und motivierte 6 Herren am Start, ebenso wie 4 Caddy’s. Der Platz war in gutem Zustand, etwas feucht vom vielen Regen und auch anfangs hatten wir immer wieder kleinere Schauer zu überstehen.
Aber am Ende standen wir erneut vor den Holmer Spielern und haben in dieser Saison einen klaren 3. Platz in der Tabelle belegt. Wir sind zufrieden, waren wir doch teilweise durch Verletzungen immer wieder mal gehandicapt und mussten anders aufstellen, als geplant. Aber jeder ist in die Bresche gesprungen und hat super geliefert.

Für die AK 50 II haben gespielt, in alphabetischer Reihenfolge: Erik Ballauff, Hauke Braack, Markus Gresser, Christoph Kahl (C), Michael Karg, Thomas Mahler (Co-C), Thorsten Piehl, Frank Prenger, Kevin Rolfe, Peter Schwarz, Oliver Timm, Uwe Watteroth.

Danke an dieses großartige Team.

Ihr Christoph Kahl

 

P.S. Unsere Gedanken sind bei unseren Clubkameraden Christoph Schiemann und Martin Kroener, die in der letzten Woche einen furchtbaren Verlust verkraften mussten.

„Wenn ihr Hilfe benötigt, wir alle, immer und zu jeder Zeit. Seid stark.“