4. Pinnau Ryder Cup 2019 – Der Countdown läuft!

06.05.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Turniere

Am 06./07.07.2019 richten wir zum vierten Mal den Pinnau Ryder Cup aus und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Seit Bekanntgabe des Termins im Turnierkalender und der Facebook-Gruppe werden die Captains immer wieder nach dem Anmeldedatum gefragt, denn die Startplätze sind sehr schnell weg. Also… ab dem 25.05.2019 ist die Startliste geöffnet!

Dieses Jahr haben wir wieder einige großartige Überraschungen für die Spieler:

  • Zum ersten Mal gibt es die Ryder-Cup-App, mit der alle Spieler die Spielergebnisse live während der Runden mitverfolgen können. Unser Mitglied Ulli Bench hat sie programmiert, weil er vom Ryder Cup so begeistert ist. Herzlichen Dank!!!
  • Die Tombola enthält dieses Mal besonders viele Preise. Wir danken unseren Sponsoren Golfpark Strelasund und Fleesensee für eine Golfreise und Greenfee-Gutscheine. Big Birdie tritt in diesem Jahr als großer Sponsor mit vielen weiteren Golfgutscheinen und Sachpreisen für die Tombola auf.
  • Claudia Trebs von Golfnutrition© war letztes Jahr vom Ryder Cup so begeistert, dass sie die Spieler wieder großzügig mit den leckeren und gesunden Golfnussriegeln sponsort. Am Turnier-Sonntag 7.7.19 können sich auch alle unsere Mitglieder an ihrem Stand über innovative Produkte zum Thema Golf & Gesundheit informieren und probieren.
  • Eine weitere Premiere: Am Sonntag nehmen die Captains an den Einzel-Lochspielen teil und kämpfen für ihre Mannschaft um die Punkte. Das werden sicherlich spannende Duelle.

Wir freuen uns auf ein spannendes Duell der beiden Mannschaften West und Ost. Der Spielmodus bleibt: Samstag Vierer und Sonntag Einzel, jeweils als Netto-Lochspiel. Details siehe Ausschreibung.

Mögen die Besseren gewinnen 😊

Die Ryder Cup Captains,
Brigitta Wurnig, Christoph Schiemann, Mary Dietrich und Georg Opgenoorth

 

 

Danke an unsere Sponsoren: