4. Ligaspiel AK65w am 06.06.17

11.06.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Am 06. Juni waren wir zu Gast im GC Hamburg-Walddörfer.

Entgegen der Vorhersage hatten wir wunderbares Wetter, es war warm und die vorhergesagten Schauer und Gewitter blieben aus, zumindest solange die Damen unterwegs waren. Also beste Voraussetzungen. Nach 9 Löchern wurde uns vom Club ein reichhaltiges Halfway-Buffet angeboten, wofür wir uns bedanken.

Es spielten für die Pinnau Hella Griefahn, Elvira Albers, Ilse Rabald und Dorothee Hilmer. Helga Wehrle agierte dieses Mal wieder als Caddy. Herzlichen Dank dafür!

Mit Runden von 92, 93 und 99 erspielten wir wieder nach den Walddörferinnen und den Wendloherinnen den 3. Platz und konnten in der Gesamtwertung unseren 3. Platz auf 17 Schläge ausbauen. Nun hoffen wir, dieses bei dem letzten Ligaspiel in Buchholz am 20.06.17 verteidigen zu können.

Der Vorsprung der ersten beiden Mannschaften ist leider zu groß, um dort noch anzugreifen.

D. Hilmer