4. DGL Spieltag der Pinnauer Damenmannschaft

24.07.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer,

am letzten Wochenende stand der 4. DGL Spieltag für die Damen- und Herrenmannschaft bei uns auf dem Heimatplatz an. Nach einer sonnigen Einspielrunde am Samstag, durften dann am Sonntag Nele, Melli, Isabelle, Elaine, Magdalena und Odette für das Team an den Start gehen. Der Platz war in einem super Zustand, der ein oder andere Ball rollte mehr als gewohnt und das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt.

Gewohnt konstant super Ergebnisse erzielten Isabelle (83), Magdalena (83), Melli (84), Nele (88); bei Elaine und Odette lief es leider nicht ganz so gut.

Am Ende hat es für uns als Gastgeber leider nur für den enttäuschenden 5. Platz gereicht. Trotzdem ein großer Dank an unsere Caddies. Ihr habt uns bei den Temperaturen super unterstützt!

Auch wenn wir spieltechnisch nichts zu feiern hatten, feucht-fröhlich wurde es dennoch! Nele, die schon seit vielen Jahren ein Fels in unserer Brandung ist, hat sich kürzlich einstellig gespielt. Das musste auf jeden Fall gefeiert werden. Das heiße Wetter war eine perfekte Kulisse hierfür:-) Vielen Dank auch an unsere Gäste aus Lohersand, die sehr gerne und mit viel Freude unsere Nele “geduscht” haben!

Hier gehts zum Video:-)

 

Jetzt wird aber erstmal wieder fleißig trainiert, um am letzten Spieltag noch mal alles zu geben. Dieser findet für uns am 05. August im Lübeck-Travemünder Golf-Klub statt. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Dann heißt es für uns ein letztes Mal in dieser Saison: # Go Pinnau

Odette Weiner und Magdalena Overmann