3. Spieltag der AK65 Ligen

21.06.2019 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Mannschaften

AK65 Herren

Am 18.6.19 fanden die Ligaspiele der AK65 auf dem Golfplatz des GC Hamburg Wendlohe und dem Golfplatz des GC Hamburg Walddörfer statt. Auf der Wendlohe spielten die Damen der Gruppe B und die Herren II der 4. Liga. Die Herren I der 1. Liga spielten im GC Hamburg Walddörfer. Das Wetter spielte mit, es war wunderbar warm und  Regen und Gewitter blieben fast aus. In Walddörfer ein kleiner Schauer und ein Donner. Eigentlich alle Voraussetzungen für ein gelungenes Spiel. Eigentlich…

Für Pinnau I spielten Dietmar, Dong-Ho, Gerhard, Jens, Jürgen und Werner. Leider lief es heute nicht so rund und mit Ergebnissen von 83, 90, 91, 91, 94 (Streicher 96) wurde die Mannschaft leider nur Letzter und verlor 20 Schläge auf Walddörfer. Im Gesamtergebnis liegen die Herren nun auf Platz 3, allerdings nur 5 Schläge mehr als Platz 1. Aber es gibt ja noch 2 Spieltage. Der Platz war in gutem Zustand und die Walddörfer spendierten ein umfangreiches Halfway, wofür wir herzlich Danke sagen.

Etwas besser erging es den Herren II auf der Wendlohe. Es spielten Allard, Bernd, Helmut,  Mathias, Michael und Peter. Ersatz war Knuth, der den Caddy für Peter machte. Danke dafür. Mit Runden von 86, 94, 98, 99, 105 (Streicher 106) wurde unsere Herren II mit einem Schlag Rückstand 4. In der Gesamtwertung der Liga 4 wurde der 3. Rang gefestigt.Der Platz auf der Wendlohe war in sehr gutem Zustand, die Grüns schnell und spurtreu. Die Wendlohe versorgte uns am Abschlag mit Wasser, Obst und Riegeln. Vielen Dank. Am 2.7.19 spielt Pinnau I auf der Wendlohe und Pinnau II in Oststeinbek. Wir hoffen alle auf bessere Ergebnisse!

Pinnau 2. Herren AK65

AK65 Damen

Die Damen AK65 traten mit Karen-Hella, Elvira, Helga und Dorothee an. Unsere Ersatzdamen waren Ilse Rabald, die für Elvira Caddy machte, vielen Dank dafür! und Dagmar Gramlow. Mit Ergebnissen von 90, 90 und 92 wurden wir mit 4 Schlägen Rückstand auf die Heimmannschaft Zweiter vor Holm (+15 Schläge) und Falkenstein (+25 Schläge). In der Gruppe B liegen wir jetzt auf dem zweiten Rang und im Gesamtergebnis über CR über beide Gruppen auf Rang 3 mit viel Luft nach hinten. Wir werden alles daransetzen, dass das so bleibt oder sogar noch besser wird. Auch wir bedanken uns bei der Wendlohe für die Startverpflegung. Am 2.Juli 19 spielen wir auf dem Golfplatz des Hamburger GC, Falkenstein. Hoffentlich wieder bei schönem Wetter.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Trainern Florian Rauert und David Britten.