3. Spieltag AK 50 II Herren

26.06.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

der dritte Spieltag fand am 17.06.2018 in Buxtehude statt. An diesen Platz hatten wir aus dem letzten Jahr sehr gute Erinnerungen, gelang es uns dort doch, die Tabellenführung zu übernehmen und die beiden besten Tagesergebnisse einzufahren (Erik Ballauff, Stefan Loepthien).

Das dies schwer werden würde, war von Anfang an klar, zu dominierend spielen die Freunde des GC am Hockenberg. Als Absteiger möchte man nach Möglichkeit auch schnell wieder nach oben, entsprechend gut ist die Mannschaft aufgestellt.

Bei guten Bedingungen haben wir gekämpft, konnten aber leider nur hinter, wie erwartet, Hockenberg und den Gastgebern aus Buxtehude den 3. Platz einnehmen.

Herren AK 50 II

Am 15.07. spielen wir in Hoisdorf, bevor uns der Tabellenführer vom Hockenberg am 12.08. einlädt.

Es ist eine gute und lernintensive Saison, das können wir schon jetzt sagen, zum einen, weil wir beim Training regelmäßig mit großer Mannstärke vertreten sind, zum anderen auch Dank des guten Trainings von Florian Rauert (welches wir übrigens selbst bezahlen, nur falls der eine oder andere mal nachfragt).

Hier die Ergebnisse:


Wir wünschen allen Mitgliedern weiter eine erfolgreiche Golfsaison!

Ihr Christoph Kahl