3. Niklas Braack Turnier mit Trickgolfer Joost Hage

07.07.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass es am 8.Juli 2017 auf unserer Golfanlage beim 3. Niklas Braack Charity Golf Cup etwas ganz Besonderes geben wird.

Wir werden den PGA Head-Professional Joost Hage erleben, der seine Zuschauer bereits seit mehr als 25 Jahren bei seinen Golftrick-Shows begeistert und bei Golfern und auch Nichtgolfern ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Joost Hage wird auch uns im Rahmen unseres Turniers mit seinen artistischen Darbietungen von kaum möglichen Golfschlägen, mit Schwüngen mit zunächst gänzlich ungeeignet wirkenden Utensilien und mit einer Menge wertvoller Tipps für das eigene Golfspiel begeistern.

Auch wer kein Teilnehmer des 3. Niklas Braack Charity Golf Cups ist, aber sich die Show von Joost Hage nicht entgehen lassen will, ist herzlich eingeladen um 16.30h zur Range zu kommen.

Gerne könnt Ihr Euch über diesem Link schon mal einstimmen…

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/das/Einer-der-besten-Trickgolfer-der-Welt-Joost-Hage,dasx10920.html