3. DGL Spieltag unserer Damenmannschaft

27.06.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Pinnauer!

Am 3. Spieltag durften sich die Pinnauer Damen im Golfclub Lohersand beweisen. Bereits am Samstag wurde der Platz bespielt- der starke Wind ließ den recht kurzen Platz viel länger wirken. Die schmalen Bahnen erforderten ein Spiel mit Köpfchen. Nach der intensiven Vorbereitung auf dem Platz wurde hinterher die Fußball- Nationalmannschaft im Clubhaus angefeuert.

Sonntag wurde dann starkes Golf gespielt – unsere Youngstars Shannon und Elaine haben ihre DGL Premiere hervorragend gemeistert. Mit folgenden Ergebnissen sicherten wir uns völlig unerwartet den 3. Platz, was wieder ein Beweis dafür ist, dass immer “Jeder Schlag zählt!”:

Melli 82, Nele 83, Isabelle 86, Shannon 87, Elaine 89, Lotti 92. Somit erzielte nicht nur Deutschland an diesem Wochenende drei Punkte:-).

Der erste Platz ging wieder hochverdient an die Wentorfer Damen (Glückwunsch!), dicht gefolgt von Lübeck- Travemünde. Wir Pinnauer ließen die Gastgeber Lohersand und Holm hinter uns.

An unserem nächsten Spieltag (22.07.) werden wir den Heimvorteil nutzen und unseren Gästen stolz, einen tollen Platz präsentieren! Wir hoffen sehr auf Ihre/Eure Unterstützung an diesem wichtigen Spieltag und bis dahin wird weiterhin fleißig trainiert…

Ihre/Eure

Charlotte Inderhees

#GoPinnau