2. Spieltag der Ak65 Herren Liga 1 und Liga 4

06.06.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Mannschaften

Im Golfclub Ahrensburg fanden am 4.6.19 die 2. Spieltage unserer Herren-AK65-Mannschaften I und II statt. Das Wetter gestaltet sich entgegen der Vorhersage zunächst recht unsicher, bedeckt und die Aussicht schien nicht so gut, dann aber gewann die Sonne die Oberhand und es wurde ein schöner Tag. Nicht nur was das Wetter betraf.

Pinnau I mit Kapitän und Co-Kapitän

Mannschaft I startete mit Dietmar, Dong-Ho, Gerhard, Jürgen, Reinhardt und Werner und errang mit Ergebnissen von 75, 83, 89, 90 und 92 erneut den 1. Platz vor Ahrensburg und der Wendlohe. Die 75 von Dong-Ho ist besonders herauszustellen (Unterspielung) und war sehr hilfreich, aber auch alle Anderen haben super gespielt.

Die 2. Mannschaft trat mit Allard, Bernd, Helmut, Jens, Mathias und Michael an und erspielte mit Ergebnissen von 84, 88, 91, 96 und 96 diesmal einen tollen 2. Platz. Auch hier wurde sehr gut gespielt (2 Unterspielungen). Foto von Pinnau II folgt beim nächsten Ligaspiel.

Die Platzierungen in den jeweiligen Ligen sehen folgendermaßen aus:

Liga 1: Pinnau, Ahrensburg und Wendlohe

Liga 4: Ahrensburg, Wendlohe und Pinnau

Wir hoffen, dass es so weiter geht und freuen uns auf die nächsten Spiele in den Walddörfern (Mannschaft I) und auf der Wendlohe (Mannschaft II).

Der Platz des Golfclubs Ahrensburg war in einem sehr guten Zustand, die Grüns, da kürzlich erst neu angelegt, noch nicht so schnell, woran man sich gewöhnen musste. Es gab ein Halfway-Buffet, für das wir uns recht herzlich bedanken möchten.

Unser Dank gilt natürlich auch unseren Ersatzspielern HaJü, Knuth und Peter (Caddy), die den Spielern unterstützend zur Seite standen.

HaJü bei bei einer Erholngspause

J. Hilmer