2. Spieltag AK50 Herren II

08.06.2018 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

der zweite Spieltag fand am 03.06.2018 im schönen Golfclub HH-Holm statt.

Tatsächlich gelang es fast allen Mannschaften, sich gegenüber dem ersten Spieltag zu steigern, und zwar deutlich. Erneut konnten die Freunde vom GC am Hockenberg ihre im Schnitt besten HCPs auch zum zweiten Tagessieg ummünzen. Die Plätze 2-4 trennte am Ende nur ein Schlag, hier bleibt es auch weiterhin spannend. Etwas abgeschlagen bereits nach 2 Spieltagen der GC Hoisdorf.

Unser nächstes Ziel ist es, am 17.06. in Buchholz, Boden auf Hockenberg gut zu machen. Sicherlich wird das nicht einfach, aber bei uns waren es in Holm bei jedem Spieler 1 oder 2 Löcher, die wir besser lösen müssen. Gelingt uns das, machen wir die Liga spannend.

Unser Ziel ist es, am letzten Spieltag im GC Hockenberg noch eine Chance zu haben. Dafür werden wir trainieren und uns gut vorbereiten.

Herren AK 50 II

Hier die Ergebnisse:

Wir wünschen allen Mitgliedern eine tolle Golfsaison,

Ihr Christoph Kahl