2. Spieltag AK 50 II Herren

05.06.2019 | Daniel Schlüter | Kategorie(n): Club, Mannschaften

Liebe Mitglieder des Golf-Club An der Pinnau,

am 02.06. fand der zweite Spieltag auf der schönen Anlage unserer Freunde in Holm statt. Dieses Team kennen wir am Besten, begleiten die uns doch schon seit Jahren durch die verschiedenen AK’s. Schwül warmes Wetter und sehr hohes Rough, aus dem es zeitweise kaum ein Herauskommen gab, machten uns das Spielen schwerer als wir es uns gewünscht hätten. Lagen wir nach dem ersten Spieltag noch vor den Holmer Jungs, sieht das nach diesem Spieltag leider anders aus. Und auch deutlicher, als es uns lieb ist. Sicherlich, aus unserer Liga ist die Luft nach dem Rückzug des Peiner Hof raus, es gibt keinen Absteiger und nach oben beherrscht die 2. Mannschaft der Wendlohe das Geschehen. Apropos, mit deren Ergebnis von 61,0 über CR hätten sie die zeitgleich stattfindende Liga 2 gewonnen. Das zeigt ein wenig die Verhältnisse.
Insgesamt waren die Ergebnisse eher durchwachsen (der Streicher von der Wendlohe tat dies mit 103 Schlägen, aber das wird eine Ausnahme gewesen sein), auch in Liga 2 taten sich alle eher schwer. Mit den doch eher plötzlich stark angestiegenen Temperaturen und den eingangs genannten Platzbedingungen war das allerdings auch erklärbar.

Wir bereiten uns auf unser Heimspiel am 30.06. vor und hoffen, die Holmer Kollegen wieder hinter uns zu lassen, spätestens aber am letzten Spieltag in Buchholz.

Wir wünschen Ihnen allen ein schönes und erfolgreiches Spiel, genießen Sie unseren schönen Platz und haben anschließend eine schöne Zeit bei Piero auf unserer tollen Terrasse.