2 Pinnauerinnen bei der Norddeutschen Meisterschaft AK14 & AK16

15.06.2018 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Am 9./10. Juni fanden die Norddeutschen Meisterschaften der Mädchen AK14, 16 und 18 statt und zwar beim Hamburger GC Falkenstein.
Auf diesem wunderschönen Platz haben Nelly und ich an dem Turnier teilgenommen und es hat uns Beiden viel Spaß gemacht.
Am Samstag war unser Trainer Thomas dabei und konnte vor dem Spiel noch ein paar Tipps und Sicherheit geben, denn dann waren wir auf uns gestellt. Während Thomas aus der Ferne beobachtete und Ideen für das nächste Training bekam, spielten wir in netten Flights, lernten neue Mädchen kennen und konnten sehen, was alles im Golf möglich ist.
Am ersten Tag spielte das Wetter noch super mit, leider ging es am zweiten Tag aufgrund von Gewitterwarnungen erst verspätet los und es wurde nass. Nichtsdestotrotz haben wir Erfahrungen gesammelt und Nelly konnte am 2. Tag sogar ihr Handicap verbessern und ich habe mich über ein Birdie gefreut.

Merle

PS: Das Roastbeef war sehr lecker!