2. Moonlight-Turnier ein voller Erfolg!

04.08.2016 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club, Turniere

Am 22. Juli waren mindestens hundert Augen den ganzen Tag über auf die unterschiedlichsten Wetterdienste gerichtet…alle in der Hoffnung, dass sich die Wetterlage im Laufe des Tages beruhigt und die zweite Auflage des Moonlight-Turniers wie geplant stattfinden kann!

Nachdem es am frühen Abend noch ein starkes Unwetter gab, konnten die Vorbereitungen von Herrn Manfred Tokarski und seinen vielen fleißigen Helfern relativ pünktlich losgehen und der Abend, bzw. die Nacht waren gerettet.

Das Turnier, welches im zweiten Jahr bereits nach kürzester Zeit mit 48 Teilnehmern ausgebucht war, wurde wieder zum vollen Erfolg und alle Teilnehmer/-innen waren begeistert. Die Spielbahnen wurden wieder mit viel Liebe zum Detail beleuchtet und die Qualität der Leuchtbälle ist immer wieder verblüffend.

Nach der 9-Loch-Runde konnten sich die Teilnehmer mit Würstchen & Kartoffelsalat im Clubhaus stärken, und im Rahmen der Siegerehrung wurden so viele Preise vergeben sowie in einer Tombola verlost, dass (fast) keiner ohne Preis mitten in der Nacht den Heimweg antreten musste.

Im Prinzip waren aber sowieso alle Teilnehmer auch Gewinner, denn sie hatten einen der begehrten Startplätze ergattert, bei diesem einzigartigen Turnier mit ganz besonderer Atmosphäre und toller Stimmung!

Wir bedanken uns nochmals bei Herrn Tokarski und seiner Frau für das großartige Engagement und freuen uns auf das 3. Moonlight-Turnier im nächsten Jahr!