2. Mannschaftsförderpreis- wieder ein voller Erfolg!!!

21.10.2018 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Club

Am 20. Oktober 2018 war es wieder soweit.

Für die Damen- und die Herrenmannschaft wurde mit dem 2. Mannschaftsförderpreis die Ligasaison 2018 beendet und somit die Saisonvorbereitung für 2019 offiziell eingeläutet.

Bei bestem Herbstwetter konnte sich das Team (Oliver Timm, Achim Kaitschick, Kai-Ove Schrader) um Mannschaftskapitän Alexander Schütt knapp mit 66 Schlägen im Stechen durchsetzen.

Den ersten Nettopreis erspielten sich Hana Mach, Benita Kade-Jensen und Frank Möller mit ihrem Teamcaptain Daniela Bleckwedel. Den zweiten Platz belegte das Team von Martin Becker gemeinsam mit Lasse Bahr, Torsten Bahr und Dagmar Hippe-Wallenwein.

Wir gratulieren den Siegern und Platzierten sehr sehr herzlich.

 

Und hier noch etwas Spektakuläres:-))

Neben einer schönen Runde Golf bei wunderbarem Wetter, konnten an diesem Tag großzügige Spenden für die Mannschaften gesammelt werden. Hierfür möchten wir uns im Namen der Damen- und Herrenmannschaft bei allen Teilnehmern sehr herzlich bedanken.

Es ist eine beachtliche Summe zusammengekommen, die uns im Laufe der kommenden Saison, sowie der damit verbundenen Saisonvorbereitung, unterstützen wird.

Wir danken Euch für Eure großzügige Unterstützung und freuen uns schon auf den nächsten Mannschaftsförderpreis im April 2019 und wünschen allen eine erfolgreiche Wintersaison bei hoffentlich weiterhin angenehmen Temperaturen.

Eure Damen- und Herrenmannschaft!

#GO PINNAU!
#gcadp