2. Ligaspiel AK65w am 09.05.17 in Hittfeld

10.05.2017 | Sekretariat | Kategorie(n): Club, Turniere

Wir hatten uns fest vorgenommen, uns zu steigern und haben es erreicht. Am 2. Ligaspieltag wurden wir Dritte. Bei wunderbarem Wetter haben wir es mit Runden von 91, 93 und 98 geschafft, uns nach vorne zu zu arbeiten. Gestartet waren Hella Griefahn, Elvira Albers, Helga Wehrle und Dorothee Hilmer. Ersatzfrau war wieder Ilse Rabald, die dieses Mal den erfolgreichen Caddy für Elvira Albers machte.

Der Platz in Hittfeld war sicherlich nicht das, was wir uns gewünscht hatten, die Sommergrüns waren erst seit 4 Tagen geöffnet, hatten viele Löcher und waren sehr langsam. Es wurde mit Bessserlegen gespielt und selbst im Rough durfte von kahlen Stellen gedropt werden. Etwas später im Jahr hätte es sicherlich alles viel besser ausgesehen, denn Hittfeld ist eigentlich ein sehr schöner und gepflegter Platz.

Verpflegt wurden wir sehr gut, wie schon auf der Wendlohe gab es Obst, Getränke und ein gutes Halfway-Buffet.

In der Gesamtwertung liegen wir jetzt auf Platz 4. Unser nächstes Spiel findet am 23.05. an der Pinnau statt, worauf wir uns natürlich schon sehr freuen und hoffen, es noch besser zu machen.

D. Hilmer