1. Mai: Big Pinnau Plank 9.45h

30.04.2020 | Franca Fehlauer | Kategorie(n): Club

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

morgen wird es heiß, die Muskeln werden glühen, der Wille getestet:
Wir starten den 3 Minuten Plank.

Jeder kann mitmachen, sein Bestes geben. Vielleicht bis zum Ende, vielleicht auch nicht; dabei sein ist alles. Das wird voraussichtlich vorerst der letzte gemeinsame Plank. Ab Montag wird – hoffentlich! – gegolft.

Wir danken Thomas Becker und seiner Familie für die Idee und die konsequente Durchführung. Der Pinnau Morning Plank war ein riesen Spaß und hat uns immer wieder “zusammen gehalten”. Einloggen morgen früh ab 9.40h. Klick hier:

https://zoom.us/Pinnau_Morning_Plank

 

Wir sehen uns dann mit gestärkten Armen & Core-Muskeln auf dem Golfplatz – Startzeiten-Buchung nicht vergessen!
Tanzt schön in den Mai. Nächstes Jahr dann wieder gemeinsam im Club. #GOPINNAU