1. Spieltag der DGL 2014

13.05.2014 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Liebe Pinnauer/-innen,

am vergangen Sonntag fand der erste Spieltag der neuen Saison in der Deutschen Golf Liga für unsere Damen und Herren bei uns An der Pinnau statt.

Nach dem unglücklichen Abstieg beider Mannschaften im vergangenen Jahr war die Spannung groß und unsere Mannschaften haben sich toll geschlagen!

Die Damen erreichten in der Verbandsliga einen dritten Rang und unsere Herren wurden in der Oberliga sogar Zweiter.

“Der diesjährige Auftakt im Heimatclub war eine ganz besondere Herausforderung, die wir dieses Mal wesentlich besser gemeistert haben als im letzten Jahr. Dritter Rang für die Damenmannschaft des GC An der Pinnau! Ein Ergebnis, das Hoffnung macht und eine gute Grundlage für die kommenden vier Spieltage bietet, auf die wir uns bereits jetzt sehr freuen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an die wirklich tolle Organisation des ersten Spieltages.” – so die Kapitänin unserer Damen-Mannschaft Magdalena Overmann.

 Einen ausführlicheren Artikel zum ersten Spieltag mit allen Ergebnissen und weiteren Informationen zu unserer Herrenmannschaft finden Sie in Kürze hier…