1. Saison der Herren AK65 II

08.06.2017 | Nils Scheller | Kategorie(n): Club

Für das neu formierte Team  der Herren AK65 II ging es beim letzten Ligaspiel in Buxtehude vor allem darum, das gute Abschneiden in den bisherigen Spielen zu bestätigen und unsere unerwartet gute Positionierung als Zweiter in der vierten Liga zu verteidigen.
Trotz großem Kampfgeistes aller Spieler ist dies leider nicht gelungen. Team Wendlohe II erwies sich im letzten Gruppenspiel dann doch als zu stark für uns. Immerhin konnten wir in unserer ersten Saison hinter Hamburger GC I und Wendlohe II einen guten 3. Platz vor Buxtehude und Hitfeld II erreichen.
Es hat großen Spaß gemacht.
Eigentlich schade, dass die Saison bereits beendet sind. Wir freuen uns aber bereits jetzt auf die Ligaspiele des kommenden Jahres!
Helmut Augener