1. Mini-Cup 2015 – 1. Juni auf Gut Kaden

08.06.2015 | Ulf Duvigneau | Kategorie(n): Club, Jugend

22 Jungen und Mädchen folgten dem Ruf des Mini-Cup-Koordinator Martin Korn (Pinnau) am 1. Juni nach Gut Kaden und sowohl das Wetter als auch die (kulinarische) Betreuung einiger mitangereister Eltern ließ dieses Turnier nicht zuletzt auch durch die wie üblich perfekte Organisation des Koordinators und des gastgebenden Clubs zu einem vollen Erfolg werden.

Für die Pinnau konnte Axel den 2. Platz bei den Gold-Abzeichen Jungen erreichen (Hier im Bild links)

2015 Minicup Kaden axel Content

Bei den Silber-Abzeichen der Mädchen konnte Nelly (im Bild rechts) den 3. Platz erreichen. Nicht schlecht für das erste Turnier Nelly!

2015 Minicup Kaden nelly Content

Wer sich schon mal auf Gut Kaden aufgehalten hat, weiß natürlich, dass das obligatorische Treppenbild aufzunehmen ist. Leider waren Vincent und Nelly schon abgereist, so das Jonathan (Brutto 5er) und Axel (Brutto 2er) dies allein bewältigen mussten

 

 

2015 Minicup Kaden Treppe ContentInfos zum Minicup