💚🏌🏻‍♀️TaylorMade Ladies Birdie* Challenge 2019 🏌🏻‍♀️💚

30.06.2019 | Magdalena Overmann | Kategorie(n): Aktuelles, Club, Turniere

Liebe Pinnauer Ladies,

jetzt kommt etwas nur für uns💚🏌🏻‍♀️💚

Unser Trainer  Thomas Becker  hat sich etwas großartiges ausgedacht und mit der Hilfe von unserem Lutz umgesetzt und organisiert! Eine tolle Challenge für alle Ladies! Notiert alle Birdie oder gar besser mit Datum und schickt diese Info an Thomas.  Die Liste hängt bei Lutz aus und wird einmal im Monat aktuallisiert. Alle Infos in der Ausschreibung!

Einfach mitmachen und vor allem Spaß haben. Am Ende der Saison winkt ein toller TaylorMade Hybrid!

Danke Thomas für die super Idee und danke Lutz für die großzügige Spende!

#GoPinnau

#GoLadies

 

Ausschreibung:

Gezählt werden alle in vorgabewirksamen 9- und 18 Loch Turnieren (außer Pinnau Dailys und EDS- Runden) gespielte Birdies (*oder noch besser). Einsteigen und Mitmachen ist jederzeit möglich. Einfach Mitteilung an Thomas (01725143722 oder thomas@becker-golf.de) mit der Info wann das Birdie gespielt wurde. Oder Birdies in die im Proshop bei Lutz ausliegende Liste eintragen. Birdies dürfen nicht länger als 8 Wochen zurückliegen.
Letzter Wertungstag : 15.10.2019 . Bei Gleichstand: Shootout.

Es zählen nur die Ergebnisse, die hier in der Liste auch aufgeführt sind, bitte also selbständig  prüfen!
Sponsored and Organized by: Lutz (Proshop Quality Golf) und Thomas (Trainer)

 

Eure

Magdalena

 

P.S.

Den aktuellen Stand erfahrt Ihr hier: TaylorMade Ladies Birdie Challenge 2019 190630