Mitgliederrat

Das Team

Wir vom Mitgliederrat unterstützen den Vorstand darin, unsere Pinnau immer noch ein bisschen schöner zu machen, mit Rat aber auch mit aktiver Mitarbeit bei kurz- oder längerfristigen Projekten. Wir sorgen dafür, dass Ideen zu Änderungen, Anregung zu Verbesserungen oder konstruktive Kritik aus der Mitgliedschaft an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet werden und helfen bei der Bearbeitung. Natürlich entwickeln wir in unserem Gremium auch die eine oder andere eigene Idee.

Wir sind Golfer und Golferinnen unterschiedlichsten Alters und Golfexpertise und kennen alle Höhen und Tiefen eines Golferlebens. Deswegen haben wir auch für alle Anliegen rund um unseren schönen Sport Verständnis. Neben Vorstand und Sekretariat sind wir die Ansprechpartner für euch.

Wir haben für alle und alles ein offenes Ohr, sprecht uns an, persönlich oder unter mitgliederrat@pinnau.de:

Elke Piaskowski
Felix Friedheim
Dagmar Hippe-Wallenwein
Andreas Klatt
Heike Käsler