SENA - Start am 20.04.2021

Liebe SeNa-Teilnehmer,

unser Turnierstart wird am 20.4.2021 erfolgen – aber das ist nicht unser Saisonstart, der wird wie schon angekündigt am 4.5.2021 stattfinden.

Am 20.4.2021 werden wir ein organisiertes lockeres Einzel spielen – nicht vorgabewirksam – einfach nur zum eingewöhnen. Wir werden trotzdem bestimmt viel Spaß haben, auch wenn wir möglicherweise anschließend keine gemeinsame Siegerehrung haben dürfen – aber das wird sich noch herausstellen. Schaun wir mal.

Ich finde es schon sehr schön, wenn wir uns alle einmal wieder sehen und auch wenn es kein gemeinsames Abschlussevent geben kann – das wird uns nicht wirklich hindern zusammen zu spielen.

Nur zur Beruhigung: auch wenn es keine Siegerehrung geben dürfte – wir werden selbstverständlich die Sieger zu einem späteren Zeitpunkt ehren, sobald es in Sachen Coronabedingungen erlaubt wird. Also keine Bange – ihr dürft Euch schon anstrengen!

Das war es für heute, liebe Grüße,
Gert

P.S.: Falls ihr Fragen an uns habt könnt ihr das ab jetzt an die Adresse SENA@pinnau.de senden – sie funktioniert und sie wird schon gut genutzt – das finde ich gut. Also fühlt Euch frei zu kommunizieren!

Zurück