Ligaspielbericht Damenmannschaft

Liebe Pinnauerinnen und Pinnauer,

nur zwei Wochen nach unserem erfolgreichen ersten Spieltag fand am 28.05 direkt das zweite Ligaspiel im Golf-Club Schloss Breitenburg statt. Wir wollten unbedingt an unser gutes Ergebnis anknüpfen und den Vorsprung ausbauen. Nachdem sich jede Spielerin einen Plan für den schmalen und gut verteidigten Platz gemacht hat, haben wir diesen am Samstag in unserer Einspielrunde überprüft und verändert. Mit einem Gesamtwert von 71,5 über Par haben wir unser Ziel nicht ganz erreicht und erlangten „nur“ den zweiten Platz in unserer Gruppe.

Obwohl wir etwas von unserem Vorsprung einbüßen mussten, führen wir noch die Gesamttabelle an. Nun werden wir die vier Wochen bis zu unserem nächsten Ligaspiel am 25.06 in Hof Berg gut nutzen und kräftig trainieren.

Ein Highlight der nächsten Tage wird die Taufe von Elaine sein, die es geschafft hat, sich vor dem Ligaspiel einstellig zu spielen. Wir gratulieren auch unserer Herrenmannschaft, die den Heimvorteil nutzen konnte und einen tollen zweiten Platz erspielt hat.

Wir wünschen Euch allen viele tolle Golftage bei uns an der Pinnau.

 

Melanie Neumann

für die Damenschaft

Zurück