DaNa Saisonabschluss-Turnier

Dieser Tag war ein Geschenk!
Spaß, Geselligkeit und Teamgeist standen bei unserem Scramble im Vordergrund, aber natürlich wurde von den 66 hochmotivierten Teilnehmerinnen auch Leistung gezeigt. So erspielten sich bei herrlichem Herbstwetter die Teams „Brigitte Hansen, Ellen Fischer, Uta Schmitz und Karin Allwardt“ im Netto und „Magdalena Overmann, Nele Joelle Domres und Mary Dietrich“ im Brutto den Sieg.

Ein Dankeschön geht an Edith Wiechmann, Petra Plath und Elvira Albers für die perfekte Organisation und liebevolle Gestaltung dieses Turniers wie auch an Gaby und Max im Sekretariat und an Jörn Stratmann und seine Mannschaft. Ihr alle habt dazu beigetragen, dass wir einen rundum gelungenen Tag an der Pinnau verbringen konnten.

Für die Halfway-Verpflegung sorgten die Damen selbst. Sie war göttlich und bot für jeden Geschmack Köstlichkeiten. Am Abend verwöhnten uns dann Piero und sein Team mit einem schmackhaften Essen und flinkem Service. Wir schwatzten, lachten und fühlten uns wohl und saßen bei fröhlicher Stimmung bis in den späten Abend zusammen.


Wöchentliche DaNa-Winterrunde
:

Start am Do 14. Oktober

Treffpunkt: am Abschlag, um 11 Uhr für 18 Löcher und um 12 Uhr für 9 Löcher.

Wir freuen uns, dass Heidrun Schieder-Dujesiefken unsere „Winter-Chefin“ bleibt, tatkräftig unterstützt von Christa Rehder, Ellen Bornholdt und Elvira Albers.   Kommunikation (Zu-/Absagen und Verabredungen) erfolgt wie gehabt über WhatsApp. Neue Spielerinnen sind herzlich willkommen, finden sich bitte am Treffpunkt ein oder kontaktieren vorab Heidrun Schieder-Dujesiefken (Handynummer siehe „Mitglieder-Verzeichnis“) für die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe.

 

Für den DaNa:
Sabine Günther

Zurück