Aktuelle Informationen zum Trainerteam an der Pinnau

Aktuell arbeiten wir an der Zusammenstellung des Trainerteams für die Saison 2022. Für Sie liebe Mitglieder ein kurzes Update zur aktuellen Planung:

  • Alle Lizenz-Trainer, werden auch künftig ihre Tätigkeiten im Golf-Club An der Pinnau ausschließlich auf freiberuflicher Basis ausüben.
  • Unser A-Trainer Thomas Becker wird uns auch in 2022 erhalten bleiben und weiterhin Jugendtraining, Einzeltraining für Kunden sowie Schnupper und Platzreifekurse geben.
  • Ole Gutberlet, der leider zurück nach Aukrug wechselt, wird dennoch in der kommenden Saison unser Damen-Team trainieren und an einem Tag in der Woche Einzeltrainings für Kunden anbieten.
  • Mit Florian Rauert haben wir uns auf einen neuen Kooperationsvertrag geeinigt. Er übernimmt ab sofort das Training des Herren-Teams und bietet zu bestimmten Zeiten Einzeltraining für Kunden an. Die genauen Tage werden noch abgestimmt.
  • Um das Trainerteam zu komplettieren sind wir für den Jugendbereich und die Pinnau Golf-Academy aktuell in Gesprächen mit potenziellen Trainern und sind zuversichtlich schon bald einen weiteren qualifizierten Trainer an der Pinnau begrüßen zu dürfen.

Wir hoffen mit dem frühzeitigen Abschluss der Planungen auf den Trainerpositionen einen geregelten Wintertrainingsbetrieb zu gewährleisten und für den Sommer 2022 schon jetzt ein umfangreiches und einladendes Trainings- und Kursangebot, sowohl für bestehende Mitglieder als auch für die Gewinnung von Neumitgliedern, vorbereiten zu können. Bleiben Sie gespannt.

 

Ihr Vorstand

 

Zurück