Nachruf Dong Ho Bae

Liebe Mitglieder,

mit großer Betroffenheit und Trauer haben wir erfahren, dass unser Golffreund und langjähriges Mitglied Dong-Ho Bae am 5. Mai verstorben ist. Unserem Verein gehörte Dong-Ho seit 2006 an.
Viele Jahre spielte er sehr erfolgreich bei den Senioren und später bei der AK 65 Mannschaft mit. Immer auf höchstem Niveau, und vor allem immer gut gelaunt! Zahlreiche Medaillen und unzählige Turniersiege hat er in und für unseren Club gewonnen. In den Jahren 2008, 2009, 2011, 2014, 2015, 2017, 2018, 2019 und 2020 war er auch Clubmeister der AK 50 und 65.
Er war ein wunderbarer, immer strahlender Mensch, mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und immer mit einem guten Golf-Tipp zur Hand.
Schlechte Laune bescherte ihm höchstens ein verzogener Drive oder verschobener Putt und auch das immer nur sehr kurz.
Er wird uns allen fehlen und wir werden ihn so in Erinnerung behalten, wie wir ihn erlebt haben. Immer freundlich und lächelnd. Sein „Na Magdi- wie ist Golf?“ werde ich sehr vermissen.

 

Maggie

Zurück